Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Ankündigung auf der E3 2012, Release 2013 - spekuliert Eurogamer

    Offiziell lässt sich Microsoft bezüglich der Xbox 720 nicht in die Karten schauen. In einem Bericht zu den Konsolen-Nachfolgern PS4 und Xbox 720 möchte Eurogamer erfahren haben, dass die Xbox 720 auf der E3 2012 angekündigt wird und 2013 erscheint. Grund: Nintendo kündigte auf der E3 2011 die Wii U für 2012 an.

    Die Xbox 720 wird auf der E3 2012 enthüllt und vorgestellt. Das möchte Eurogamer von verschiedenen Quellen aus der Spieleindustrie erfahren haben. Angeblich soll die neue Xbox 720 dann 2013 erscheinen und den Videospiele-Markt aufmischen. "Laut Gerüchten bereitet Microsoft die Enthüllung der neuen Xbox für die E3 2012 vor. Diese Annahmen von Eurogamer werden von ein paar Quellen aus der Videospiele-Industrie gestützt.", heißt es in einem aktuellen Artikel zur PS4 und Xbox 720 auf Eurogamer.net. Und die Spieleseite geht sogar noch einen Schritt weiter. Angeblich habe Nintendos Wii U-Ankündigung dazu beigetragen, dass Microsoft den geplanten Xbox 720-Release von 2014 auf 2013 vorgeziehen werde.

    "Eurogamer hat ebenfalls erfahren, dass ursprünglich 2014 als Release-Termin für die neue Xbox geplant war. Aufgrund der Wii U-Ankündigung von Nintendo wurde das Release-Datum [der Xbox 720] aber auf 2013 vorgezogen", heißt es in dem Artikel zur PlayStation 4 und Xbox 720 auf Eurogamer.net. Ebenso berichtet Eurogamer in dem Artikel, das große Publisher und Entwickler bereits angestrebte Spezifikationen für die PlayStation 4 und Xbox 720 bekommen haben. Auch Yves Guillemot von Ubisoft meinte kürzlich in einem Interview, dass der Übergang zu PlayStation 4 und Xbox 720 schneller als gedacht passieren könne.

  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von FreiZtil
    Das wichtigste an einer neuen konsole sollte auf jedenfall eine volle abwärtskompatibilität zum vorgänger sein damit…
    Von McWurzelZwerG
    Ich brauche jetzt im Moment auch noch keine neue Konsole, aber in 1-2 Jahren muss das Ding einfach da sein.... man…
    Von soranPanoko
    Die PS3 krazt am Zenit, die Entwickler beschweren sich über zuwenig leistung  Sie wirdss vieleicht noch 1-2…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von FreiZtil Neuer Benutzer
        Das wichtigste an einer neuen konsole sollte auf jedenfall eine volle abwärtskompatibilität zum vorgänger sein damit ich auch meine "alten" Spiele weiterhin zocken kann, denn dann ist es mir eigentlich egal ob da eine neue kiste mit anderem namen steht und ich der verdrängten nicht ewig nachheulen muss und kann zusätzlich die "neuen" granaten geniessen.
      • Von McWurzelZwerG Erfahrener Benutzer
        Ich brauche jetzt im Moment auch noch keine neue Konsole, aber in 1-2 Jahren muss das Ding einfach da sein.... man merkt ja jetzt schon wie der Fortschritt zwischen den titeln immer geringer wird.

        Es geht hier auch nicht nur um die Grafik, eine stärkere CPU macht auch viel aufwändigere Physik berechungen…
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von openworlder87
        Man kann mir sagen was man will aber die PS3 hat noch nicht den Level erreicht wie damals die PSX oder PS2. Da ist noch Luft nach oben. Wie es mit der XBox ist hab ich keine Ahnung. Hab ich nix mit am Hut.
        Die PS3 krazt am Zenit, die Entwickler beschweren sich über…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834890
Xbox One
Xbox 720: Ankündigung auf der E3 2012, Release 2013 - spekuliert Eurogamer
Offiziell lässt sich Microsoft bezüglich der Xbox 720 nicht in die Karten schauen. In einem Bericht zu den Konsolen-Nachfolgern PS4 und Xbox 720 möchte Eurogamer erfahren haben, dass die Xbox 720 auf der E3 2012 angekündigt wird und 2013 erscheint. Grund: Nintendo kündigte auf der E3 2011 die Wii U für 2012 an.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Ankuendigung-auf-der-E3-2012-Release-2013-spekuliert-Eurogamer-834890/
20.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/xbox-720-game-console-design.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news