Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lakko Gesperrt
        Erst wollen sie die PS4 stürzen und nun den Underground-Status der Wii U stehlen. Gemein, gemein. :-/
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Apropos "Wir sind hier!" Wo ist eigentlich Nintendo? MS und Sony hatten eine umfangreiche PK und von Nintendo gibts bisher noch keine Ankündigung zu einer Direct oder Ähnlichem.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        "Laut Spencer ist es nur verständlich, dass Sony derzeit Erfolge feiert, es sei Teil der PR-Strategie" lol Da hat sich aber einer tollpatischig ausgedrückt.

        Denn das würde bedeutet: Sony liegt nur vorne, weil wir hinten liegen wollten. Oder: Sony verdient nur Geld, weil wir keines verdienen wollten. Oder:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132296
Xbox One
"Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst
Die Xbox One liegt derzeit hinter der PS4 zurück. Das gibt Phil Spencer von Microsoft im Gespräch mit Game Informer zu. Das Xbox Team sieht er in diesem Konkurrenzkampf als Underdog. Entschieden sei die Schlacht aber noch nicht, schließlich würden zwischen September und Dezember ein Großteil der angekündigten Spiele erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Wir-sind-der-Underdog-Konsolenschlacht-faellt-auf-den-Herbst-1132296/
13.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/E3-2013-Impressionen-Bilder-Dienstag__26_-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news