Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Mir reicht die PS3 und 360 noch gut und gerne 2 oder 3 Jahre, können sich Zeit lassen 
      • Von Bayerndisser Neuer Benutzer
        Ich verstehe diesen ganzen Wahn von wegen neue Konsole nicht. Wenn es eine Neue Konsole geben wird, dann soll diese auch etwas neues leisten. Die Grafik, die zurzeit auf der Ps3 ist, reicht mir vollkommen aus. Genau das gleiche mit Unreal Ungine 4. Ich mein welcher Entwickler wirds sich so viel Mühe für so…
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Die Ps3 wirft noch nicht lange Geld ab und die neue Generation soll am besten schon gestern kommen... Ich nehme mal an man wird aus dem schwachen Launch gelernt haben und die nächste kommt wenn sich der Techniksprung auch mit einem realistischen Preis vereinbaren lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012072
Xbox One
PlayStation 4 und Xbox 720: "Release muss 2013 erfolgen" - sagt EA-Chef John Riccitiello
Laut EA-Chef John Riccitiello ist ein Release von Xbox 720 und Playstation 4 im nächsten Jahr notwendig, um das angeschlagene Konsolen-Geschäft zurück auf Erfolgskurs zu bringen. Die Zahlen der Marktanalyse seien im Moment zwar negativ, ein Release der Next-Gen-Konsolen noch 2013 könne die Zahlen aber ins Positive korrigieren.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/PlayStation-4-und-Xbox-720-Release-muss-2013-erfolgen-sagt-EA-Chef-John-Riccitiello-1012072/
20.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_2_120706182140.jpg
xbox,sony,microsoft,playstation
news