Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Naja die Diskussion kam hier schon so oft. Ich versteh dabei die Erwartungshaltung ehrlich gesagt nicht so ganz. Polygonzahl und Animationen waren auch in der Last-Gen schon auf hohem Niveau, einzig die Auflösung kam da noch nicht ganz mit dem Stand der…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Naja die Diskussion kam hier schon so oft. Ich versteh dabei die Erwartungshaltung ehrlich gesagt nicht so ganz. Polygonzahl und Animationen waren auch in der Last-Gen schon auf hohem Niveau, einzig die Auflösung kam da noch nicht ganz mit dem Stand der…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Man sieht den Unterschied, das kann man drehen und wenden wie man will. Stört aber nicht wenn man keinen direkten Vergleich zieht.
        Naja die Diskussion kam hier schon so oft. Ich versteh dabei die Erwartungshaltung ehrlich gesagt nicht so ganz. Polygonzahl und Animationen waren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128626
Xbox One
Niedrigere Bildauflösung bei TV-Geräten unter 60 Zoll kaum wahrnehmbar
Auf der Xbox One laufen nicht alle Spiele in 1080p. Laut Harvey Eagle von Microsoft ist eine im Vergleich zur PS4 niedrigere Bildauflösung ohnehin kaum wahrnehmbar, wenn man nicht gerade im Besitz eines TV-Gerätes über 60 Zoll ist. Der britische Marketing-Chef will das Problem jedoch nicht herunterspielen. Es sei wichtig, dass Spiele für Xbox One auf der bestmöglichen Bildauflösung und Framerate lauffähig sind.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Niedrigere-Bildaufloesung-bei-TV-Geraeten-unter-60-Zoll-kaum-wahrnehmbar-1128626/
14.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games_b2teaser_169.jpg
news