Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Stromeffizienz scheint wirklich nicht bei allen Produkten eine Rolle zu spielen. Bei Waschmaschinen, Trocknern oder Kühlschränken ist es fast schon das wichtigste Kriterium, bei TV Geräten hat es zumindest Relevanz, aber bei Konsolen, Receivern, Laptops…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Foxioldi
        Ja, ich weiß, und danke für deinen Vorschlag - bringt aber nichts...;D

        Der Blu-ray-Player ist ein Traum gegenüber der PS3 :-D

        Um mal wieder zum Ausgangsthema zu kommen - die Hersteller sollten aber schon viel mehr auf den Stromverbrauch achten und zumindest Geräte…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Ihr seid verrückt ;)
        Ja, ich weiß, und danke für deinen Vorschlag - bringt aber nichts...;D

        Der Blu-ray-Player ist ein Traum gegenüber der PS3 :-D

        Um mal wieder zum Ausgangsthema zu kommen - die Hersteller sollten aber schon viel mehr auf den Stromverbrauch achten und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156145
Xbox One
Microsoft äußert sich zur Kritik am Stromverbrauch
Im vergangenen Jahr kritisierte das Natural Resources Defense Council den Stromverbrauch von Xbox One und PS4. Vor allem die Instant-On-Funktion von Microsofts Konsole stand im Fokus der Kritik. Jetzt hat sich Microsoft diesbezüglich geäußert. Zum einen würde die Funktion zu Zeitersparnissen bei den Nutzern führen. Zum anderen habe Microsoft den Stromverbrauch der Xbox One im Instant-On-Modus bereits um ein Drittel gesenkt. Zudem stehe es Spielern frei, die Instant-On-Funktion zu nutzen oder darauf zu verzichten.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-aeussert-sich-zur-Kritik-am-Stromverbrauch-1156145/
13.04.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,hardware
news