Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Immernoch keine eigenen Soundtracks während des Zockens :-(
        Das einzige Feature, was mir von der X-Box 360 fehlt, was ich allerdings auch nur in einem Spiel damals genutzt habe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144156
Xbox One
Microsoft äußert sich zu Updates für Dezember und Januar
In wenigen Tagen steht das Dezember-Update für Xbox One als Download bereit. Große optische Neuerungen führt Microsoft mit der nächsten Firmware für Xbox One allerdings nicht ein. Stattdessen nimmt das Update Verbesserungen im Hintergrund vor. Ähnliches gilt auch für das Januar-Update, wie Microsofts Phil Spencer auf Twitter schreibt.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-aeussert-sich-zu-Updates-fuer-Dezember-und-Januar-1144156/
28.11.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/05/Xbox_One_Wunschliste__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news