Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Für Microsoft konnte ich mich noch nie begeistern, aber mit dieser Meinung kann ich mich gut anfreunden und finde das in Ordnung und richtig :-D

        Gut möglich, dass sie damit schon einige Anhänger finden, die sich von Sony lösen ;-D

        Aber die ganze Sache im Konsolenbereich gefällt mir langsam nicht mehr richtig und der PC rückt bei mir wieder mehr ins Gewicht. ;-D
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Hmm interessant dass gerade er keine halben Sachen will, wo er doch erst kürzlich von upgradebaren Konsolen geredet hatte... sicher, es ist kein Upgrade der PS4 im Sinne von, dass alle PS4ler Ihre Konsole upgraden können, aber trotzdem.

        Ich stimme Ihm aber voll und ganz, bei dieser Aussage, zu. :-)
        "Never…
      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Gespannt auf die nächste Xbox bin ich garantiert. Aber die Idee von einer PS4.5 ist schwachsinnig. Sicher,dieses System funktioniert grandios bei Nintendo mit dem (3)DS aber bei Heimkonsolen sollte man lieber die Finger davon lassen. Dass würde nur den Millionen Benutzer verärgern die bereits viel Geld…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191086
Xbox One
Xbox One: Kein verbessertes Modell geplant - Microsoft über PS4.5
Microsoft ist offenbar kein Fan halber Sachen und plant kein verbessertes Modell der Xbox One. Sony soll laut Spekulationen hingegen die Herstellung einer PS4.5, auch als "PS4K" bezeichnet, planen. Laut Phil Spencer, Leiter der Xbox Studios bei Microsoft, wolle das Unternehmen nur ganze Schritte nach vorn machen. Die nächste Xbox sei also ein vollkommen neues Produkt.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Kein-verbessertes-Modell-geplant-1191086/
02.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news