Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Lakko Gesperrt
        nope, er hat zu viel kohle. ^^
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cyberbob
        Das halte ich für ein unbestätigtes böses Gerücht. Manchmal kaufe ich sogar Sachen, die mich nichtmal interessieren, nur weil sie billig sind.
        Du bist ja auch ne Frau. 
      • Von Akela030 Erfahrener Benutzer
        Ich finde auf der Xbox auch Ryse ziemlich interessant, da mich aber sonst kein XBox Spiel wirklich interessiert würde ich mir auch keine XBox holen. Finde da Die PS3/PS4 mit LBP, Uncharted, The Last of Us usw. für mich persönlich besser. Und ob die Grafik auf Konsole a einen Mü besser ist, als auf Konsole B, ist für mich kein Kaufgrund beide zu besitzen. Die WiiU nehme ich da mal bei raus, weil sie für mich nicht wirklich vergleichbar ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140225
Xbox One
"Ich schäme mich nicht für die Hardware" - Spencer zieht Bilanz
Phil Spencer von Microsoft wurde von IGN befragt, welche Entscheidungen er rückblickend im Hinblick auf die Xbox One anders getroffen hätte, wenn man ihm die Entscheidungsgewalt übertragen hätte. Eine konkrete Antwort darauf konnte und wollte er nicht geben. Nur soviel: Für die verbaute Hardware schämt er sich nicht.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Ich-schaeme-mich-nicht-fuer-die-Hardware-Spencer-zieht-Bilanz-1140225/
23.10.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Reveal_Bilder__20__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news