Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Gutes Argument, da hast du wohl recht.
        Nur kann man diesen Status meiner Meinung nach nicht innerhalb von ein paar Jahren verlieren, nur weil man mal ein paar Spiele nicht nach dem eigenen Geschmack veröffentlicht hat.
        Kinect Sports 1 & 2 sind objektiv sicherlich keine schlechten Spiele, interessierert nur…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben. Rare weiß genau wie Square Enix mit Final Fantasy VII, dass sich jeder ein Remake oder eine Fortsetzung der Serien wünscht. Mehr als das, sie würden auf Knien kriechen. Der einzige plausible Grund, warum dies nicht umgesetzte wird ist der, dass sie Schiss haben…
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        also hätte ich damals ne 360 gehabt, hätte ich mich schraube locker definitiv geholt. sowas will ich auch auf der one, muss ja nicht unbedingt wie ne bombe einschlagen wie damals banjo & kazooie auf n64 (nicht das ich nicht auch nehmen würde  ), aber wär schön wenn man sowas in absehbarer zeit von rare…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125897
Xbox One
Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten - bestätigt Phil Harrison
Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten für Microsofts Xbox One. Trotz Kinect-Verzicht scheint der legendäre Spieleentwickler vorerst sicher. Phil Harrison versicherte fortlaufende Unterstützung durch Microsoft und verspricht, in naher Zukunft neue Ankündigungen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Entwickler-Rare-arbeitet-an-neuen-Projekten-bestaetigt-Phil-Harrison-1125897/
19.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/conker_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,kinect
news