Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Marcus101192
        Ich finde dass die MS Points ein Service sind, den man beibehalten sollte. Denn so bin ich nicht daran gebunden eine Kreditkarte zu besitzen und außerdem muss man nicht noch einem weiteren Unternehmen seine Kreditkartendaten zur Verfügung stellen. Ist im PSN ja…
      • Von HugoStrange100 Erfahrener Benutzer
        ich finde x box live überbewertet zum beispiel habe ich mir sky go gekauft wollte es natürlich dann auch auf meiner x box benutzen dafür wird aber eine Gold mitgliedschaft gefördert obwohl sky und ms überhaupt nicht zusammen hängen
      • Von Marcus101192 Erfahrener Benutzer
        Ich finde dass die MS Points ein Service sind, den man beibehalten sollte. Denn so bin ich nicht daran gebunden eine Kreditkarte zu besitzen und außerdem muss man nicht noch einem weiteren Unternehmen seine Kreditkartendaten zur Verfügung stellen. Ist im PSN ja schonmal schief gegangen. Man kann ja beides parallel laufen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878113
Xbox Live
Xbox Live: Xbox 360-Online-Service soll weiter "monetarisiert" werden
Plant Microsoft einen weiteren Ausbau des Xbox Live-Dienstes? Wie das Profil von Microsofts Praveen Rutnam auf LinkedIn verrät, soll Weihnachten 2012 eine neue Strategie zur zukünftigen "Monetarisierung" der Xbox Live-Gemeinschaft im Xbox 360-Online-Dienst umgesetzt werden.
http://www.videogameszone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Xbox-360-Online-Service-soll-weiter-monetarisiert-werden-878113/
16.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/xbox_360_live.jpg
news