Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HugoStrange100 Erfahrener Benutzer
        was sollen die waffen da brigen
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Mir egal, Avatar Klamotten liegt etwa auf dem selben Level wie PS-Home Klamotten  brauch ich nicht, will ich nicht, kauf ich garantiert nicht

        LOL! Das sagt der, der sich eine komplette Star Wars Rüstung und ein Laserschwert für seinen Avatar gekauft hat  
      • Von LOX-TT Community Officer
        Mir egal, Avatar Klamotten liegt etwa auf dem selben Level wie PS-Home Klamotten  brauch ich nicht, will ich nicht, kauf ich garantiert nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861494
Xbox Live
Xbox Live: Microsoft entfernt Waffen-Items für Avatare aus dem Marktplatz
Microsoft scheint zum 1. Januar 2012 alle Waffen-Items für Xbox-Live-Avatare aus dem Marktplatz zu entfernen. Das geht aus einem entsprechenden Foren-Eintrag eines Community-Managers von Epic Games hervor. Dieser berichtet, dass ab Januar die Avatar-Items Lancer und Hammerburst nicht mehr erhältlich sind. Wer derartige Gegenstände besitzt, kann seinen Avatar allerdings auch weiterhin entsprechend ausstatten.
http://www.videogameszone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Microsoft-entfernt-Waffen-Items-fuer-Avatare-aus-dem-Marktplatz-861494/
27.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/Xbox_360_Dashboard_Dezember_2011_2.jpg
xbox live,microsoft,konsole
news