Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Nintendorocker Erfahrener Benutzer
        @Flamer Groß und erwachsen. Zieht alleine los xD

        @proble(m) Was willst du eig. schon wieder?! Kannst nicht einfach mal nichts schreiben?! Scheiß Stalker!!!
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Die Eyetoy ist mit Kinect überhaupt nicht zu vergleichen. Die Eyetoy konnte nicht einmal den Körper zweidimensional wahrnehmen und hat nur Bewegungen registriert. Ich weiß das, da ich selbst eine PS2 mit Eyetoy besitze. Wenn sich im Hintergrund irgendetwas nah genug vor der Kamera bewegt hat, hat die Eyetoy…
      • Von darkness1968 Erfahrener Benutzer
        Das sehe ich keine Probleme, denn das wird nicht passieren, diese Angst hatten damals auch viele, als auf der PS2 die EyeToyPlay Steuerung rauskam und was ist passiert gar nichts, es war ein Gimick das nach einer gewissen Zeit wieder vom Markt verschwunden ist, ebenso das Gametrak Sytem.

        Ich denke MS und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795074
Xbox Live
Xbox Live: Kostenlose Silber-Mitgliedschaft wird in Xbox Live Free umbenannt
Noch hört die kostenlose Mitgliedschaft für die Online-Funktion der Xbox 360 auf den Namen Xbox Live Silber. Doch wie Microsoft bekannt gab, wird die Silber-Mitgliedschaft demnächst in Xbox Live Free umbenannt.
http://www.videogameszone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Kostenlose-Silber-Mitgliedschaft-wird-in-Xbox-Live-Free-umbenannt-795074/
21.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/xbox_live_logo.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news