Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sixnend Gesperrt
        Voll schwul, Alter!! :pissed:
        Zensur ist kacke.
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Meine Güte! Auf die Idee, dass manche das Wort "Gay", welches durchaus als Schimpfwort zu bezeichnen ist, in ihrer Bio zu stehen haben, um andere zu beleidigen, oder eben sich über diese jene Gruppe "lustig" machen, ist wohl noch keiner gekommen.

        Man, da hab' ich ja mal wieder was feines aufgeschnappt.…
      • Von HerrStussy Neuer Benutzer
        Also mit anderen Worten Microsoft möchte das keine Schwulen ihre Konsole kaufen, könnte wohl schlecht fürs Image sein. Was kommt danach? Wird man dann bald bei der annmeldung von Xbox Live auch gefragt welche Hautfarbe man hat oder ob man Hartz IV-Empfänger ist? Ein Tipp an Microsoft der Theo Sarrazin würde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773614
Xbox Live
Xbox Live Fehler: Microsoft sperrt Spieler aus "Fort Gay"
Seit geraumer Zeit ist Microsoft den Spielern auf den Fersen, die in ihrem Gamertag oder Profil obszöne und anstößige Wörter verwenden. Einem in "Fort Gay" wohnhaften Spieler wurde die Angabe seines Wohnorts zum Verhängnis. Sein Xbox-Live-Account wurde gesperrt.
http://www.videogameszone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Fehler-Microsoft-sperrt-Spieler-aus-Fort-Gay-773614/
09.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/xbox_live_logo.jpg
xbox live
news