Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Vielleicht bannt Microsoft ja so einfach Accounts auf Lebenszeit?
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von Underclass-Hero
        Damit habe ich auf das prüde Amerika angespielt und der damit verbundenen hohen Strafe.

        Amis hin oder her. Wer mir beim Zocken seinen dreckigen Schwanz samt Eiern und drei Haaren zeigt, gehört gebannt, erschossen und begraben. Es sei denn, ich hab darum gebeten.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Zitat von Underclass-Hero;8646870
        Ts, Amis... Die haben sich ja mal wieder affig :B

        Was willst du damit sagen?

        Ich möchte mal wissen was für ein Sinn eine Sperre bis zum Jahre 9999 hat.
        Aber das ist mal wieder typisch Amerika. Dort gibt es ja auch Gefängnisstrafen bis zu 100 Jahren.

        Damit habe ich auf das prüde Amerika angespielt und der damit verbundenen hohen Strafe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745426
Xbox Live
Kurios: Spieler wird für Xbox Live bis 31.12.9999 gesperrt
Was muss man machen, um eine Xbox Live Sperre bis zum Jahr 9999 zu bekommen? Einfach dann die Kamera anmachen, wenn man am entspanntesten Uno spielt...
http://www.videogameszone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Kurios-Spieler-wird-fuer-Xbox-Live-bis-31129999-gesperrt-745426/
19.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/10/uno_061027161720.jpg
xbox live
news