Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Um mal nen Tipp von nen Profi zu bekommen. Wie steuerst du eigentlich Trials HD? Mit Steuerkreuz oder mit Analog?
        Stick!
        Wie gesagt, guck' dir meine Replays an und versuch's nachzumachen. :>
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Welche Spiele gibt es denn, die noch schwieriger sind als Trials HD?
        Gears of War 2 war für mich sogar auf Wahnsinn sehr gut zu schaffen, bisauf ein paar Passagen die ich oft neumachen musste wie die Passage mit den Centaur Tank wo man einem Brumak aus dem Weg schießen muss. Boah, ich habe diese Szene…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Trials HD ist auch das schwerste Spiel auf diesen Planeten.  Ich bekomme schon bei den schweren Strecken von Trials nicht mehr als Silber. Von den Extremen Strecken will ich gar nicht er anfangen. :-S
        Du übertreibst. Es gibt härteres, obwohl es schon ein ziemlicher Hammer ist.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803306
Xbox Live Arcade
Xbox Live Arcade: Sichert euch jetzt zwei kostenlose Spiele
Über die offizielle Xbox-Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch zwei kostenlose Xbox Live Arcade-Spiele auf eure Xbox 360 herunterladen: Doritos Crash Course und Harms Way. Videogameszone.de erklärt, wie es funktioniert.
http://www.videogameszone.de/Xbox-Live-Arcade-Thema-230068/News/Xbox-Live-Arcade-Sichert-euch-jetzt-zwei-kostenlose-Spiele-803306/
08.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/xbox_live_1.JPG
xbox 360
news