Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tupfer95 Benutzer
        Warum ist das eine Neuigkeit für die Wii das das Spiel auf XBox kommt?
      • Von Donking-Kong Erfahrener Benutzer
        ach ja, die liebe Rechtschreibung;)
        warum machen solche Spiele auf dem PC mehr Spaß?
        Bei PS3 und XBOX sehe ich da sja noch ein, aber die WII oder DS steuerung bietet sich dochs uper
        an, bei beiden genren, also auch bei ego-shootern...

      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        naja wenn dan hol ich mir ein point&click adventure für den PC! das ist mal wirklich ein genere das auf konsolen nichts verloren hat. auch wenn die steuerung ganz ok ist machen solche spiele auf dem pc einfach viel mehr spass. alle anderen geners auch EgoShooter spiel ich aber lieber auf der konsole.
        auserdem ist es noch nicht gesagt das die serie auch gut wird! wenn sie nun mist ist braucht sie garkeiner mehr auf den konsolen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688068
Xbox Live Arcade
Tales of Monkey Island: Release für XBLA denkbar?
Welch glückliche Fügung des Schicksals: Die Entwickler haben eine Umsetzung der Adventure-Reihe Tales of Monkey Island für XBLA nicht völlig abgeschrieben.
http://www.videogameszone.de/Xbox-Live-Arcade-Spiel-16844/News/Tales-of-Monkey-Island-Release-fuer-XBLA-denkbar-688068/
23.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/tales-of-monkey-island-screenshots-00001.jpg
xbla
news