Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        was isn das für ne logik? meinst doch eher das gegenteil. wenn ich arbeite und soll noch zusätzlich 20 sozialstunden ableisten, hab ich keine zeit mehr für was anderes. was ja durchaus sinn der sache is.

        im übrigen is das ja auch wieder unterste polemikschublade: wer arbeitslos ist, ist kriminell! also…
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Zitat von DS-Basti am 27.12.2009 00:10
        Das ist genau der eine Grund, warum ich PS3 spiele anstatt XBox360! 


        hahahahaha
      • Von DS-Basti Neuer Benutzer
        Das ist genau der eine Grund, warum ich PS3 spiele anstatt XBox360! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702153
Xbox 360
Spieler leben gefährlich: Betrunkener Babysitter sticht auf 13-jährigen Xbox-Spieler ein
Da ein 13-jähriger Junge nicht mit Xbox Spielen aufhören wollte, kam es zu einem handfesten Streit mit seiner 55-jährigen Babysitterin. Im Verlauf des Streits stach die betrunkene Frau auf den Jungen ein und verletzte den Jungen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Thema-215002/News/Spieler-leben-gefaehrlich-Betrunkener-Babysitter-sticht-auf-13-jaehrigen-Xbox-Spieler-ein-702153/
26.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/Messer_mit_Kastanienform-Griff.jpg
xbox 360,gewalt
news