Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von mcjunior
        Irgendwie klingt der Beitrag paradox, aber wenn das stimmt, ist doch alles ok.
      • Von Sonic-Boy Gesperrt
        Ich hab nichts gegen die 360! Ich find sie sogar echt cool! Aber ich mag keine Leute, die davon schwärmen, wie unglaublich viel besser ihre Xbox doch ist als PS3 und Wii. Und das mach ich halt genauso!
        PS: Ich hab jetzt vor mir eine 360 zu kaufen und hör auf mit dem Geläster.
        Und ich fänds auch klasse…
      • Von mcjunior
        Zitat von TalonOne am 17.10.2008 16:58
        @Sonic-Boy
        Was hast du eigentlich gegen die 360? Wenn ich nur mal in deinem Profil gucke:
        Hasskonsole: Xbox360 *KOTZBRECHWÜRG* (<-was solln das sein?  )
        Gott ist das arm... naja, von nem Kiddie ist auch nichts anderes zu erwarten!!!

        PS3 Fanboys machen sowas halt... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663910
Xbox 360
Metal-Gear-Solid-4-Eintrag für Xbox 360 von Konami gelöscht
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Thema-215002/News/Metal-Gear-Solid-4-Eintrag-fuer-Xbox-360-von-Konami-geloescht-663910/
17.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/11/MGS4_13.jpg
news