Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von DavidMartin Redakteur
        Ja, das Update lässt sich auf jeder Xbox 360 installieren - über eine Festplatte oder eine Memory Unit mit mindestens 128 MB freien Speicherplatz solltest du aber verfügen. Und natürlich Xbox Live.
      • Von Tuschi Erfahrener Benutzer
        hey kann das update auf die stinknormale 360 geladen werden oder brauch ich dafür das elite system oder so?
        Ich will nämlich seit langem ne XBOX und hab meine Mom wohl bald weichgekocht! 
        Und dann wird ordentlich castle crashers gegamet!!!
      • Von DavidMartin Redakteur
        Habe eben mal im Blog von Boris Schneider-Johne gestöbert und folgende Aussage von ihm gefunden (auf die Frage, ob NXE notwendig ist): "Wenn du LIVE gehst, ja. Und neuere Spiele (2009) werden es auch voraussetzen und ohne nicht mehr laufen."

        So viel dazu. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665947
Xbox 360
Die neue Xbox-Erfahrung: Unsere ersten Eindrücke
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/Specials/Die-neue-Xbox-Erfahrung-Unsere-ersten-Eindruecke-665947/
05.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/New_Xbox_Experience_Dashboard_Xbox_360_038.jpg
specials