Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox Live-Update: Details zu Games-On-Demand, Gold-Veteranen und Bewertungen

    Im Spätsommer folgt das nächste Dashboard-Update für die Xbox 360. Jetzt gibt es neue Details und erste Bilder zu Games on Demand, dem neuen Veteranen-System und den Bewertungsmöglichkeiten.

    Mit Games on Demand downloadet ihr alte und neue Spiele. Mit Games on Demand downloadet ihr alte und neue Spiele. Quelle: Microsoft Xbox-User können sich auf den neuen Games on Demand-Service freuen. Ähnlich wie die Xbox-Klassiker könnt ihr komplette Spiele downloaden - nur dass es eben keine Klassiker sind, sondern brandheiße Neuheiten. Die Preisgestaltung ist noch offen. Neben den Spielen könnt ihr auch die Handbücher downloaden und auf der Konsole anschauen. Wer sie ausdrucken will, findet sie auch auf Xbox.com. Da die Spiele mit eurem Live-Account verlinkt sind, könnt ihr sie nach dem Kauf jederzeit löschen und wieder downloaden - prima für Besitzer der kleinen Festplatten.

    Auch neu: Ihr könnt mit dem populären 5-Sterne-System die Spiele auf Xbox Live bewerten. Praktischerweise lassen sich im Marktplatz die Spiele nach Wertung sortieren, oder ihr sucht zum Beispiel nach allen 5-Sterne-Titeln. Apropos Marktplatz: Dort wird es neue Klamotten und Accessoires für euren Avatar geben. Darunter auch Objekte, die ihr in Spielen freischalten könnt. Es wäre cool, mit einem Master-Chief-Helm aus Halo Eindruck zu schinden, finden wir.

    Eindruck schinden können in Zukunft Xbox-Veteranen. Zumindest wenn sie Gold-Status haben, denn bald zeigt ein Datum auf eurer Gamercard, seit wann ihr Gold-User seid. Das Achievement-Fenster wird ebenfalls überarbeitet und es kommen neue Übersichten über eure erspielten Achievements dazu. Dies Änderungen werden ab August eingespielt. Facebook, Twitter und last.fm für die Xbox 360 kommen dann ab Herbst dazu.

    Die Neuerungen des Dashboard-Updates:

  • Xbox 360
    Xbox 360
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    02.12.2005
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Nali_WarCow
    Genau, das wird Sammler interessieren. Ne digitale Version, die einen Wert von 0€ hat und sich jederzeit in…
    Von Underclass-Hero
    Sammler wollen das Spiel im Regal stehen haben, am besten noch die SE, wenns denn eine gibt, dieser Games On Demand…
    Von Hoshifighter
    also ich finds gut, außer diesem golddauerdingens. games on demand ist ne sehr feine sache, auch für sammler. gegen…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hoshifighter am 18.07.2009 01:52
        games on demand ist ne sehr feine sache, auch für sammler. […]
        Genau, das wird Sammler interessieren. Ne digitale Version, die einen Wert von 0€ hat und sich jederzeit in Wohlbefinden auflösen kann. Gerade den letzten Punkt sollte man da doch genau bedenken.…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hoshifighter am 18.07.2009 01:52
        also ich finds gut, außer diesem golddauerdingens. games on demand ist ne sehr feine sache, auch für sammler.


        Sammler wollen das Spiel im Regal stehen haben, am besten noch die SE, wenns denn eine gibt, dieser Games On Demand-Müll ist reine Abzocke.
        Wird…
      • Von Hoshifighter Erfahrener Benutzer
        also ich finds gut, außer diesem golddauerdingens. games on demand ist ne sehr feine sache, auch für sammler. gegen ende eines konsolenzyklus wirds öfters mal hart n paar alte spiele aufzutreiben (z.B. bei der ps2 ico und shadow of the collosus, auf 360 vielleicht kameo oder perfect dark) und wenn man dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690267
Xbox 360
Xbox Live-Update: Details zu Games-On-Demand, Gold-Veteranen und Bewertungen
Im Spätsommer folgt das nächste Dashboard-Update für die Xbox 360. Jetzt gibt es neue Details und erste Bilder zu Games on Demand, dem neuen Veteranen-System und den Bewertungsmöglichkeiten.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Update-Details-zu-Games-On-Demand-Gold-Veteranen-und-Bewertungen-690267/
17.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/2009-07-13xboxdash-7.jpg
Xbox Box Live,Dashboard,Update
news