Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Omashu Neuer Benutzer
        Irgendwann wird auch diese Generation aussterben. Ich denke mal bei der nächsten Generation wird es soweit sein. Also PS5 und XBOXTWO, oder wie die Microsoft Säcke das nennen wollen. ^^
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        es wird weniger gepatcht
        Es wird gar nicht mehr gepatcht, für was auch? 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Glaub ich nicht, der Support wird zwar abnehmen, es wird weniger gepatcht aber zumindest die Server der Bluckbuster werden sicher mindestens 2 bis 3 Jahre laufen gelassen.

        Das glaube ich auch nicht. Die endende Current Gen ist als Markt so wichtig wie nie. Man beachte die ganzen Spiele, die gleichzeitig für Current und Next-Gen angekündigt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094322
Xbox 360
Xbox 360 verkauft sich immer schlechter - Microsoft dennoch mit Rekordumsatz
Der aktuelle Quartalsbericht von Microsoft enthält gute Zahlen für den Windows-Konzern. Mit 18,53 Milliarden US-Dollar wurde ein neuer Rekordumsatz erwirtschaftet, an dem die Xbox 360 jedoch immer weniger Anteil hat. Die Verkäufe der Spielekonsole sind um 29 Prozent zurückgegangen. Im letzten Quartal wurden noch 1,2 Millionen Geräte verkauft.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-verlauft-schlechter-Microsoft-mit-Rekordumsatz-1094322/
25.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/IMG_4403.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news