Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von WiiMag Erfahrener Benutzer
        das update kann man agr nicht update nennen denn facebook oh wow jetzt kann ich facebook per xbox anschauen juhu ok folgende möglichkeiten mit facebook

        1. ich rolle mein 30m lan kabel aus und muss erst mal alles anstöpseln und und und
        2.ich fahr mein pc hoch und bin im null ,nichts auf facebook nun gut naja es gibt sinnvolleres egal...
      • Von tcsystem Erfahrener Benutzer
        Mal in Anbetracht dessen das es den Zune Player in EU garnicht gibt is es doch eher mager.
        Die sollten ma unbedingt an der Wiedergabe mehrerer Videostandards arbeiten. Den nur die wenigsten Codecs unterstützt die Xbox (meine Erfahrung). Da is die PS3 bisschen weiter. Ebenso mit I-Net Radio. kann man dort…
      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        last FM kostet im ausland was??? wow wer ist so blöd und bezahlt dafür???
        ich halte die seite generell für total nutzlos  desshalb ist es mir auch egal ob ichs auf der 360 aufrufen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699353
Xbox 360
Das neue Xbox 360 Dashboard-Update am 17. November und bringt Twitter, Facebook und den Zune Video-Player für 1080p Video-Streaming.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-mit-Twitter-Facebook-und-Zune-Video-am-17-November-Kein-lastfm-in-Deutschland-699353/
15.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/Xbox_Live_Facebook.jpg
xbox 360,facebook,twitter
news