Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kelapollo Neuer Benutzer
        Hahaha! Das hört sich spektakulärer an als es ist! Die 360 hat sich dieses Jahr bis zum erscheinen von Tales of Vesperia nur knapp 116.000 mal verkauft... Daher kann man davon ausgehen das der Konzern wenige Konsolen pro Monat nach Japan ausgeliefert hat ( wenn überhaupt "pro Monat") Nun sind die…
      • Von Roy03
        Nunja das sollte M$ aber zumindest ein wenig hoffnung geben, weil die Kunden die jetzt keine bekommen haben werden ja nicht weglaufen und es stehen ja noch einige RPGs in den Startlöchern und ein Blue Dragon 2 wird sicher auch noch angekündigt 
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        was ein tales... teil so auslösen kann! Aber microsoft hätte das ahnen könnnen dass wenn so ein rollenspiel exklusiv erscheint auch die boxen gut weggehen werden! Der Fan-bereich von diesem spiel ist in japan irrsinnig hoch und da kaufen sich viele auch wenn's nur für dieses spiel ist eine x-box. Wundert…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656453
Xbox 360
Xbox 360 in Japan komplett ausverkauft
[br]
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-in-Japan-komplett-ausverkauft-656453/
20.08.2008
news