Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von xbox360player Gesperrt
        DIe können dich aber nicht zwingen ONLINE zu sein!
      • Von xbox360player Gesperrt
          was denn für ein GRAB???

        die 360er läuft in ihre endphase!

        erinner dich an die XBOX-als die ersten 360er Boxen zu bestaunen gab haben die auf einmal die box geknackt und diese MOD chips wie blöd verkauft.

        Genauso bei sony-das war dann der hauptkaufgrund der kunden sich für die alte kiste zu…
      • Von xbox360player Gesperrt
        Phatt, wurde auch zeit!!Erst hab ich gedacht wollen die mich mit der news verarschen USB nütz ich doch schon lange,_)aber nicht als SPIELSPEICHER tralalla geil!!und alle anderen die größere FP´s von xbox haben können endlich ihre alte 20 gb platte in korb feuern,kaufen will die eh keiner?Danke Microsoft für soviel MÜLL!!!Die umwelt hats nötig!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706785
Xbox 360
Xbox 360: Unterstützung von USB-Sticks und externen Festplatten zum Frühjahrs-Update - Update ist jetzt verfügbar
Die Xbox 360 unterstützt ab heute - mit dem Frühjahrs-Update - sowohl USB-Sticks als auch USB-Festplatten.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Unterstuetzung-von-USB-Sticks-und-externen-Festplatten-zum-Fruehjahrs-Update-Update-ist-jetzt-verfuegbar-706785/
06.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/xbox360_usb.jpg
xbox 360,usb
news