Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von T-Bow Community Officer
        Zitat von PlaqueOne am 24.11.2009 18:49
        Und genau auf diesen punkt könnte man als kläger abzielen, denn die verwendung von xbox-LIVE mit gebrannten spielen ist zwar unsachgemäß aber nicht verboten,

        Wieso nicht gleich das Paradoxon mit gewissen Drogen hernehmen? Besitzen darf man sie nicht, selbst nehmen dagegen schon.
      • Von PlaqueOne Erfahrener Benutzer
        Zitat von Flamer
        Okay, wenn du das weiter vertiefen willst, dann hinkt dein Gleichnis ebenso.
        Weiß ich wohl mir fällt nur nix besseres ein  Es is aber sachlich nich falsch solang wir uns nur auf den aspekt des falschparkens konzentrieren.

        Okay das mit den gleichnisses is etwas schwierig scho…
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        auch und gerade das verändern des wortlauts ist eine urheberrechtsverletzung. seltsamerweise je mehr du veränderst, desto mehr begehst du eine verletzung der rechte. zumindest bei musik ist das so.

        selbst das zitieren ist ja mitllerweile unter umständen eine urheberrechtsverletzung, selbst mit quellenangabe. gibt da ja grad ne größere diskussion in der blogosphäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699824
Xbox 360
Xbox 360 Sperren: Sammelklage gegen Microsoft in den USA vorbereitet
Aufgrund der Xbox 360 Live-Sperren der vergangenen Wochen will jetzt die US-Kanzlei Abington IP gegen Microsoft in einer Sammelklage vorgehen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Sperren-Sammelklage-gegen-Microsoft-in-den-USA-vorbereitet-699824/
20.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/dashboard4-000.jpg
xbox 360,microsoft,klage,xbox live
news