Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jaytek
        I see Mimimimiii people,rofl. Das erinnert mich an die Pubertät als wir damals in der Schule den Krieg Sega vs. Nintendo führten..Die 360 und die PS3 nehmen sich nix. Weder in der Möglichkeit eines Absturzes noch in der Auswahl und guten Qualität an Games. Hört auf…
      • Von Asmodis Erfahrener Benutzer
        Ist ja nett und wünschenswert wenns denn wirklich so ist,trotzdem bleibt die alte bis sie den Geist aufgibt,wozu das Geld früher als nötig ausgeben? 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Du meinst Post und nicht Tread.
        Auch wenn dein Post als Ironie erkennbar gewesen wäre, wäre er genauso rübergekommen wie er es jetzt tut.

        Das ist das was ich immer versuche zu erklären. Wenn wir alle das Geld hätten dann hätten die meisten Konsoleros alle Konsolen. Es ist meistens der Neid der die Gamer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754765
Xbox 360
Xbox 360 Slim: Ring of Death ist Geschichte
Nervige, drei rot blinkende Lichter soll es auf der Xbox 360 Slim nicht mehr geben, der Ring of Death scheint Geschichte. Mit Fehlern würde das schlanke Xbox-360-Modell anders umgehen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Slim-Ring-of-Death-ist-Geschichte-754765/
18.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/ring_of_death_xbox_360.jpg
xbox 360,e3
news