Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nintendorocker Erfahrener Benutzer
        Also meine Xbox 360 kann ich im Betrieb schon bewegen Nur halt keine Positionenwechslung aber sonst geht das eigentlich. Aber am Sonntag werde ich die bei Ebay reinsetzen und mir die neue holen da die leiser ist etc.
      • Von Juicebag Erfahrener Benutzer
        Soll man halt nicht machen. Is ja auch extra noch ein Warnaufkleber auf dem Laufwerk drauf. Vor Transporten tu ich auch immer erst die DVD ganz aus dem Laufwerk. Sicher ist sicher.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Da musst du aber mal genauer drauf eingehen, wenns geht.

        Ich glaube noch nichts, ist für mich eigentlich uninteressant da es bisher nur ein Gerücht ist dass nur von einer einzigen Quelle stammt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass die Xbox 360 schon bei kleinen Bewegungen die DVD's zerkratzt da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751332
Xbox 360
Xbox 360 Slim: Bewegungen im Betrieb zerkratzen die DVDs
Dass man eine Konsole während des laufenden Betriebs nicht bewegen soll, ist hinlänglich bekannt. Die Xbox 360 Slim hingegen würde allerdings äußerst sensibel reagieren und schon durch kleinste Bewegungen die Discs zerkratzen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Slim-Bewegungen-im-Betrieb-zerkratzen-die-DVDs-751332/
16.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_360_Slim_Grabs__18_.jpg
xbox 360
news