Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Eugeen Benutzer
        Zitat von Bleistift2000
        ...und trotz dem bleibt das D-Pad auf ewig scheiße.

        Hast Du ihn schon getestet? Woher willst Du das denn wissen? Da ich eh einen zweiten Controller brauche und mir im April auch Mortal Kombat zulegen werde, werde ich mir den Controller auf jeden Fall zulegen.
      • Von Herr-Semmelknoedel
        Schwarz Weiße Knöpfe... 
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Naja, ich brauch ihn nicht, die neuen Farben find ich net so toll und das D-Pad benutz ich eher selten und wenn, dann nur sekundär.
        Beat'em Ups interessieren mich ohnehin nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807856
Xbox 360
Xbox 360: Neuer Controller mit überarbeitetem D-Pad erscheint im März
Schon im vergangenem Jahr kündete Microsoft einen neuen Controller für die Xbox 360 an, der ein überarbeitetes Digipad, welches sich auch in der Höhe verstellen lässt, bieten soll. Nun gab der Hersteller an, dass der neue Controller inklusive Play & Charge Kit ab dem 4. März 2011 in Europa erhältlich sein wird.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Neuer-Controller-mit-ueberarbeitetem-D-Pad-erscheint-im-Maerz-807856/
17.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/Xbox_360_Controller.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news