Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von G-Brothers Erfahrener Benutzer
        ...Die XBOX360 hatte bisher keinen?! O_o
        Die kommen aber ganz schön "früh".
      • Von Retro-Fan
        Auf der 360 könnte der IE ein Browser wie jeder andere werden, ohne Angst vor Viren zu haben, schließlich ist die Konsole ja ein geschlossenes System.
        Denke kaum, dass man da so blöd wäre, ähnliche Gefahren einzugehen, wie man sie vom PC kennt.
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Naja, selbst auf der Wii gibt es einen Browser, da braucht die Xbox natürlich auch einen, ist doch logisch. Interessant wäre noch, ob der auf einer der Versionen für den Desktop basiert und wenn ja, auf welcher (ich gehe mal vom IE 10 aus - den gibt es noch gar nicht in der finalen Version, also Gratulation…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888336
Xbox 360
Xbox 360: Internet Explorer für Microsoft-Konsole auf der E3 bestätigt
Auf der E3 2012-Pressekonferenz bestätigt Microsoft die Umsetzung des Internet Explorers auf der Xbox 360. Der Internet-Browser funktioniert auch mit dem Xbox Smart Glass-Feature, das Microsoft ebenfalls auf der E3 2012 ankündigte.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Internet-Explorer-fuer-Microsoft-Konsole-auf-der-E3-bestaetigt-888336/
04.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Xbox_Smart_Glass_E3__6_.jpg
xbox,internet explorer,e3,microsoft
news