Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        der Browser kommt aber früh  naja, brauch ihn eh nicht, aber schön dass jetzt dann alle 3 aktuellen Konsolen einen haben
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Eine Konsole sollte sich immer klar von einem PC differenzieren.
        Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.
      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Das zumindest meldet die Webseite TheVerge
        Vergil, Vergil was setzt Du hier wieder für Gerüchte in die Welt.^^ :-D

        Ich brauche das auch nicht, denn ich nutze den Browser der PS 3 auch nicht, wenn ich ins Netz will hole ich mir meinen Laptop.

        Eine Konsole sollte immer zum zocken da sein, dann können sich die Hersteller auf das wesentliche konzentrieren und müssen keine Kompromisse eingehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883007
Xbox 360
Xbox 360 bekommt wohl Internet Explorer mit Kinect-Support - Ankündigung auf der E3 2012?
Microsoft arbeitet derzeit wohl an einer modifizierten Version seines Internet Explorers für Xbox 360, wie die Webseite TheVerge von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben will. Als besonderes Features soll Microsoft Kinect integrieren, womit sich bequem per Sprachbefehle durch das Internet navigieren lässt.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Internet-Explorer-Kinect-E3-2012-883007/
11.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/internet_explorer.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news