Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Neuer Benutzer
        Alleine Halo finde ich besser als Uncharted, Killzone und God of War, aber das ist natürlich nur meine Meinung und soll keine abwertende Bemerkung gegenüber der PS3 sein. ;)
        Jedem das seine.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Naja, war ansich ja nicht so verwunderlich bzw. hätte mich überrascht, wenn in dem Fall ein dritter Teil einer Serie für nen Rekordabsatz bei der Hardware gesorgt hätte. Bei Gears 1 war das aber definitiv anders.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Der war gut. :-)
        Die Xbox 360 ist die Konsole mit den wenigsten Exklusivtiteln.

        Das eine oder andere würde bestimmt nicht schaden. Außer Halo, Fable, Forza und Geras fällt mir spontan nichts ein. Aber es gibt zum Glück genügend Kinecttitel.

        Aber MS muss zusehen, dass auf der nächsten Konsole endlich genügend Exklusivtitel kommen. In den letzten Monaten kam leider nicht und in Zukunft sieht es sehr düster aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858365
Xbox 360
Xbox 360: Gears of War 3 hat laut Michael Pachter nicht zum Verkaufs-Boost der Konsole beigetragen
Im Interview mit industrygamers.com spricht Michael Pachter über den Einfluss der Veröffentlichung von Gears of War 3 auf die Verkaufszahlen der Xbox 360. Wie er diesbezüglich feststellt, habe sich das Spiel zwar sehr gut verkauft, doch habe dies zu keinem Anstieg des Absatzes von Microsofts Konsole beigetragen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Gears-of-War-3-hat-laut-Michael-Pachter-nicht-zum-Verkaufs-Boost-der-Konsole-beigetragen-858365/
07.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Gears_of_War_vielleicht_bald_auch_f_r_PlayStation_3.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news