Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Was soll der scheiß denn?
        Wenn sich jemand extra einen neuen Bildschirm für die Xbox 360 gekauft hat, so wie ich es getan habe, und kann dann wegen dieses Updates nicht mehr über HDMI onlinezocken dann muss das doch ziemlich ärgerlich sein. Mein Monitor unterstützt zum Glück HDCP, wie ich durch Google erfahren habe.

        Ich finde, so etwas ist ein absolutes No-go.
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858060
Xbox 360
Xbox 360 Dashboard: HDMI-Bildschirme ohne HDCP bleiben schwarz - Berichte zur neuen Software
Im Laufe des heutigen Dienstages steht das neue Dashboard-Update für Xbox 360 als Download bereit. Wer seine Xbox-360-Konsole über HDMI an einem Bildschirm betreibt, der den HDCP-Kopierschutz nicht unterstützt, schaut nach Installation des neuen Dashboards wohl in die Röhre: Das Bild bleibt schwarz, heißt es im NeoGaf-Forum.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Dashboard-HDMI-Bildschirme-ohne-HDCP-bleiben-schwarz-Berichte-zur-neuen-Software-858060/
06.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/Xbox_360_Dashboard_Dezember_2011_4.jpg
xbox 360,microsoft,konsole
news