Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        mir genügt die erste Version...das D-Pad erfüllt seinen Zweck und hat seinen Geist bisher noch nicht aufgegeben - und benutzt wird es eigentlich eh kaum.
      • Von Crystalchild Erfahrener Benutzer
        der Preis ist.. In Ordnung, da das P&S Kit mit dabei ist.
        Auch wenn es nur Geldmache ist, so muss ich doch sagen dass das D-Pad wirklich cool ist, nur die Knöpfe .. gefallen mir nicht so.
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        ein überarbeitetes steuerkreuz war überfällig
        aber vom rest her ist das xbox 360 gamepad für mich das beste gamepad was es je für konsolen gab.
        wiimote, move und kinect mal ganz außen vor gelassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770597
Xbox 360
Xbox 360-Controller mit neuem D-Pad: Video, Preis und Release enthüllt
Jetzt ist es raus: Microsoft veröffentlicht im November einen neuen Xbox-360-Controller mit einem überarbeiteten Steuerkreuz. Der Preis des neuen Joypads ist mit rund 65 US-Dollar allerdings ziemlich happig.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Controller-mit-neuem-D-Pad-Video-Preis-und-Release-enthuellt-770597/
01.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/controller1.jpg
xbox 360
news