Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SilverFalcon07 Benutzer
        Es dauert eh nicht mehr lange, bis die PS3 an der Xbox 360 vorbeizieht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei der PS3 besser und die richtig guten Games für PS3 kommen ja noch. Da müsste Project-Natal schon 'ne wahre Revolution auslösen, so wie es bei der Wii war. An so was glaub ich aber nicht.
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        genau!

        den erfolg einer konsole müsste man nämlich genaugenommen an betriebsstunden rechnen.
        da dürfte die wii als casualgamerkonsole ganz weit abgeschlagen sein!
      • Von Snowman4 Erfahrener Benutzer
        Ich möchte nicht wissen, wieviele Wiis aber inzwischen nur noch rumstehen.

        Ist immer noch eine Konsole für Partys und Körpertraining.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704364
Xbox 360
Verkaufszahlen: Playstation 3 vor Xbox 360, Nintendo Wii weit in Front
Microsofts Vorsprung schmilzt. Langsam aber sicher robbt sich Sonys Playstation 3 an die Xbox 360, in Sachen Verkaufszahlen, heran. Unangefochten an der Spitze steht diesbezüglich Nintendos Wii.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Verkaufszahlen-Playstation-3-vor-Xbox-360-Nintendo-Wii-weit-in-Front-704364/
04.02.2010
ps3 playstation 3,wii
news