Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von LOX-TT am 18.06.2009 15:30
        On Live = 

        ich will meine Spiele im Regal stehen haben und nicht so nen Uploadding

        On Live interesiert mich noch nen Tick weniger wie Natal und das ist mir schon egal 

        100% zustimm

        Als Sammler würde man sich bei sowas nur verarscht vorkommen; aber solange es nicht zum Standard wird, kann ich darüber hinwegsehn.
      • Von WirHier Gesperrt
        Na toll bei den Internet Voraussetzungen würde es bei mir nie Funktionieren -.-
        Soll ich in Zuklunft nicht mehr Spielen, weil Microsoft glaubt, dass das Standard werden könnte ? o.o
        Ich will gute alte Moddule und Discs...
      • Von nin10do360TZ Erfahrener Benutzer
        Also solange es nur eine Alternative Funktion zu den "Standard" Spielen ist, finde ic hes eigentlich gut 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687637
Xbox 360
Spiele-Streams über OnLive auf Xbox 360?
Microsoft will ab August das Streamen von Spielen anbieten. Für die Xbox 360. Klingt famos, öffnet aber auch gleichzeitig die Türen und Tore für reichlich Spekulationen. Holt sich Microsoft OnLive ins Boot?
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Spiele-Streams-ueber-OnLive-auf-Xbox-360-687637/
18.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/3_090324141223.jpg
xbox 360,onlive
news