Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Bisher war ich auch nicht an Halo interessiert, Halo 1 hat mich aufn PC zu sehr abgeschreckt denn dieses Spiel, das kann ich bezeugen ist totaler Schrott.

        Die "Exklusivtitel" die genannt werden sind oft keine.
        Sie kommen auch aufn PC heraus und Leute die einen Gamerrechner und eine PS3 haben bekommen sogar…
      • Von Wiisel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Morf-Senfbaer
        die einzigen zwei spiele die mich davon wirklich interessieren, sind halo: reach (der 3. mai ist schon fett im kalender markiert ^^) und fable 3 :-X

        Ach ja Halo ein Hype der völlig an mir vorbei gegangen ist
        Ich hab mich mal durch den 3. Teil gequält, aber naja wers mag soll damit glücklich werden ich werds wohl nie werden 
      • Von Morf-Senfbaer Erfahrener Benutzer
        die einzigen zwei spiele die mich davon wirklich interessieren, sind halo: reach (der 3. mai ist schon fett im kalender markiert ^^) und fable 3  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743351
Xbox 360
Quo vadis, Xbox 360? Fünf Exklusiv-Spiele sollen nach Splinter Cell: Conviction die Verkäufe ankurbeln
Exklusiv-Titel können eine Spieleplattform gewaltig pushen. Nach Splinter Cell: Conviction erscheinen 2010 fünf weitere Xbox 360-Exklusivspiele, die es in sich haben. Neben Alan Wake und Halo: Reach dürfen wir auf die Launch-Titel für Project Natal gespannt sein.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Quo-vadis-Xbox-360-Fuenf-Exklusiv-Spiele-sollen-nach-Splinter-Cell-Conviction-die-Verkaeufe-ankurbeln-743351/
25.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/01/ReachCampaign_m10_Noble.jpg
xbox 360,fable 3,splinter cell conviction,alan wake,halo reach,kinect project natal
news