Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von xDeadeYe Benutzer
        @ galaxyfan

        nee wirklich. is halt sau goil im xbox360 menü(oder dashboard ka?) ohne controller zu fuchteln vom sofa aus    und ne cam hast ja dann auch noch. games stelle ich mehr eher langweilig und werden wohl so spiele wie bei der >Wii sein. also nix für core gamer
      • Von LOX-TT Community Officer
          Natal liegt auf einer Tabelle von 1 bis 10 bei mir auf Platz 11 

        Interessiert mich 0, egal obs 50€, 100€ oder gar nix kostet. Brauch das Ding nicht, das einzige was ich ganz nett finde ist das "Minority Report" Menügeschiebe, aber nur dafür hol ich mir 100%ig nicht das Teil
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von ParakoopaReloaded am 13.07.2009 19:59
        Michael Pachter? Ist das nicht der, der immer zuverlässig daneben liegt? 
        Kann man so sagen. Wii HD *g*  

        Aber hey, es ist ein Analyst, der bekommt für jede Äußerung auch noch Geld. Entsprechend werden solche Typendann ganz automatisch auf jeder 2. Webseite zitiert, egal wie blödsinnig, banal oder offensichtlich die Aussage auch ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689779
Xbox 360
Project Natal: Kostet die Peripherie weniger als 50 Euro?
Nach der Enthüllung von Project Natal auf der E3 2009 gab es für viele Journalisten und Spieler nur zwei offene Fragen: Wann wird Project Natal veröffentlicht und wie viel wird die Peripherie für Xbox 360 kosten? Zumindest eine dieser Fragen meint Analyst Michael Pachter beantworten zu können.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Project-Natal-Kostet-die-Peripherie-weniger-als-50-Euro-689779/
13.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/natal.jpg
preis, natal, xbox 360, microsoft, milo
news