Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kingdingeling Gesperrt
        Aaaaaaaaalso: Nein! Du brauchst zwingend einen neuen TV! Diese 3D Geräte gibts zwar schon, aber noch nicht bei uns! Über einen Importhändler kannste die Dinger schon beziehen- allerdings sündhaft teuer!

        Und ja,Du brauchst auch beio neuester 3D-Technik eine Brille! Das Auge muss halt getäuscht werden, um…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hoshifighter am 14.01.2010 04:19
        euch ist aber schon klar, dass man dafür neue fernseher braucht und hdmi 1.4 kabel, wenn ich das mal richtig verstanden habe (kann mich da so waage an ne anzeige von samsung erinnern). und das wird am anfang auch wieder schweineteuer sein, sodass es…
      • Von Hoshifighter Erfahrener Benutzer
        euch ist aber schon klar, dass man dafür neue fernseher braucht und hdmi 1.4 kabel, wenn ich das mal richtig verstanden habe (kann mich da so waage an ne anzeige von samsung erinnern). und das wird am anfang auch wieder schweineteuer sein, sodass es zumindest von meiner seite noch kein interesse daran gibt. und ich denke viele geht es ähnlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703121
Xbox 360
Microsoft: Xbox 360 ist technisch bereit für 3D, doch Interesse des Konsumenten fehlt
Laut Aaron Greenberg von Microsoft sei die Xbox 360 bestens für 3D gerüstet. Lediglich das Interesse des Konsumenten fehle, so Greenberg auf der CES 2010.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-Xbox-360-ist-technisch-bereit-fuer-3D-doch-Interesse-des-Konsumenten-fehlt-703121/
13.01.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/xbox-natal-pr-1.jpg
xbox 360,ces,3d,microsoft
news