Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von TheKingNaruto Erfahrener Benutzer
        Was für ein Angeber dieser Lewis!
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Es ging in dem Fall nicht darum, dass das PSN keinen Voice Chat unterstützen würde, sondern darum, dass hier jemand seine "Interessen" als allgemeingültig verkaufen wollte.




        Zu den Servern: Ich will keine Unwahrheiten erzählen, ich berichte lediglich, was ich gehört/gelesen habe.
      • Von tcsystem Erfahrener Benutzer
        @FlamerX Ich wollt ma 2 Aussagen von dir relativieren:

        1. Es gibt öfters ma Probleme mit den Server bei XboxLive dies ist kein anderes Thema. Jüngstes Beispiel Left4Dead2 wofür bezahl ich den wenn andauernd die Verbindung flöten geht. Den das ist doch eigentlich die Hauptfunktion der Goldmitgliedschaft:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700096
Xbox 360
Microsoft: "Niemand kommt an Xbox Live ran" - 2 Mio. Xbox 360-User nutzen Facebook
Wie Chris Lewis (Vizepräsident Microsoft EMEA) gegenüber gamesindustry.biz bekannt gab, dass "niemand an uns [New Xbox Experience, Xbox Live] heran kommt". Bereits 2 Millionen User nutzen Facebook über die Xbox 360.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-Niemand-kommt-an-Xbox-Live-ran-2-Mio-Xbox-360-User-nutzen-Facebook-700096/
24.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/twitter-01.jpg
xbox 360,microsoft,facebook,twitter
news