Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Jetzt hat er aber was zum spielen, bis sein neues Haus fertig wird XD
      • Von MrWu Neuer Benutzer
        Bei mir wären es externe Festplatten und der Pc, bei all den persönlichen Daten die da drauf sind - Bilder, Videos etc. Aber ich hätts auch gemacht  
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Kann ich ehrlich gesagt durchaus verstehen. Wenn's bei mir mal brennen würde, würden auch einige scheinbar dämliche Gegenstände erstmal ganz oben auf meiner Prioritätenliste stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107279
Xbox 360
Kuriose Tat: Spieler rettet Konsole aus brennendem Haus - 80.000 Dollar Schaden
In den USA ereignete sich eine kuriose Rettungsaktion: Ein Mann wachte nachts auf und stellte fest, dass sein Haus in Flammen steht. Als er den Fluchtweg bereits angetreten hatte, fiel ihm auf, dass er etwas wichtiges vergessen hatte. So kehrte er in das brennende Heim zurück und rettete seine Xbox vor der gefährlichen Feuersbrunst.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Kuriose-Tat-Spieler-rettet-Konsole-aus-brennendem-Haus-80000-Dollar-Schaden-1107279/
30.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_PC_Games_Hardware__19_-pcgh_b2teaser_169.JPG
xbox,microsoft
news