Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        So schade ich es finde, dass ich weder Zeit noch Geld für solche genialen Bauten habe, so großartig finde ich die Idee, eine XBOX360, welche wohl eh kaputt ist, als Arcade-Stick wieder zu beleben :)

        Das dieser allerdings für die PlayStation3 ist, ist dabei die Ironie 
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von DoctorGonzo
        Das wohl einzig sinnvolle was man mit einer XBox anstellen kann 

        http://files.sharenator.com/derp11_Hurrrr_Deerrrrp_Derp_Derp-s314x322-126809-580.jpg
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von DoctorGonzo
        Das wohl einzig sinnvolle was man mit einer XBox anstellen kann 

        Musste das sein? Du verletzt die Gefühle meiner X-Box 360!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814426
Xbox 360
Kurios: Australier verwandelt defekte Xbox 360 in Arcade-Stick für PlayStation 3
Eine nicht mehr funktionsfähige Konsole ist im Normalfall immer bedauerlich. Dass sich aus einem solch negativen Ereignis aber auch etwas positives entwickeln kann, beweisen folgende Bilder. Ein Australier baute seine kaputte Xbox 360 in einen Arcade-Stick um - Allerdings für die Playstation 3.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Kurios-Australier-verwandelt-defekte-Xbox-360-in-Arcade-Stick-fuer-PlayStation-3-814426/
03.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Xbox_360_Arcade_Stick_Umbau_f_r_PS3_01.jpg
xbox 360,ps3 playstation 3
news