Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Es gibt schon Spiele in 1080p? Ich hab nur Spiele mit 720p. (auf PS3 mein ich)
      • Von LOX-TT Community Officer
        ^^ boah was für eine grausige Rechtsschreibung  3D für PSP steht doch eh nicht zur Debate.

        Und 3D für PS3/360 brauch ich persönlich nicht, da mir ne 3D Glotze noch weit zu teuer ist, ganz zu schweigen davon, dass ich mich nicht mit ner Shatter Brille aufs Sofa setzen will. Dass es funktioniert, sah ich auf der gamescom (Crysis 2) aber persönlich nutz ich es nicht, zumindest nicht die nächsten 2 Jahre.
      • Von Bloody3 Erfahrener Benutzer
        sony meitn 3d ist noch ncith gut genug für die psp und microsoft wil es auch noch ncith verwenden, weil es den beiden noch nciht gut genug ist...
        es tut mri leid aber wie kann man so dämlich sein udn den selben fehler 2mal machen?!
        wie schon egsgat hier, es wird genau dasselbe sein wie jetz mit kinect und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769434
Xbox 360
Chris Lewis von Microsoft: 3D-Technik erst in drei Jahren massentauglich
Chris Lewis: "3D wird in den nächsten zwei, drei Jahren nicht massentauglich sein" Dies die Worte des Microsoft EMEA Interactive-Chefs. Erst wenn die Preise reduziert werden, dann könne sich die 3D-Technik durchsetzen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Chris-Lewis-von-Microsoft-3D-Technik-erst-in-drei-Jahren-massentauglich-769434/
24.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/chris_lewis.jpg
xbox 360,sony,3d,microsoft
news