Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ein neues Wolfenstein würde ich cool finden  fand ich besser als Singlarity, was ja auch von Raven Software war
      • Von evil-duck Erfahrener Benutzer
        das sieht wirklich verdammt gut aus aber bei abgefilmen szenen kann man nie über die qualität urteilen ( in diesem fall ist sie wahrscheinlich besser, als in dem video )

        trotzdem ist mir die grafik scheißegal, so lange das design und das gameplay stimmt
        wenn ein spiel wie minecraft genug innovationen hat,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845266
Wolfenstein (dt.)
Wolfenstein Ray Traced: Intel zeigt seine Zukunftsvision der Computer-Grafik
Chip-Hersteller Intel hat auf der IDF in San Francisco eine optimierte Fassung von Wolfenstein Ray Traced vorgeführt. Diese glänzt erstmals durch mehrere Post Processing-Effekte und läuft in 1080p.
http://www.videogameszone.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Wolfenstein-Ray-Traced-Intel-zeigt-seine-Zukunftsvision-der-Computer-Grafik-845266/
17.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/wolfenstein_ray_traced.jpg
wolfenstein,id software,idf,intel,ego-shooter
news