Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Wenn du auch mich mit "ihr" miteinbeziehst...
        Ja ich habe den Artikel gelesen^^ Ich sag ja nichts gegen den Realismus von Wolfenstein ( hey welches Spiel isn bitte realistisch: Tomb Raider oder Crysis !?  )
        ich finde nur, dass das Spiel ein sehr seltsames Setting hat. Ich meine HALLO!! Nazis-Aliens…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Habt ihr den Artikel gelesen?

        Zitat
        In Wolfenstein begebt ihr euch in ein fiktives Zweiter-Weltkriegs-Szenario. Im Ego-Shooter übernehmt ihr die Rolle des OSA Agenten BJ Blazkowicz und müsst euch gegen feindliche Truppen, außerirdische Kräfte und eine dunkle Macht zur Wehr setzen.


        %-)

        Wolfenstein hatte noch nie wirklich mit Realismus zutun 
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Kann es sein dass das Setting von Wolfenstein leicht absurd.. nein, besser ausgedrückt, ziemlich verrückt ist!? Ich bin gespannt was draus wird. Kann mir jedenfalls vorstellen, dass es ziemlich lustig ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679588
Wolfenstein
Frische Impressionen aus dem Ego-Shooter Wolfenstein
Mit neuen Screenshots aus Wolfenstein gewähren euch die Entwickler einen Einblick in das Spielgeschehen.
http://www.videogameszone.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Frische-Impressionen-aus-dem-Ego-Shooter-Wolfenstein-679588/
23.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/wolfenstein_screenshot__7_.jpg
wolfenstein
news