Wolfenstein (dt.) (PC)

Release:
19.08.2009
k.A.

Wolfenstein-Komplettlösung, plus Tipps&Tricks: So überleben Sie den Nazi-Shooter

26.08.2009 17:33 Uhr
|
Neu
|
In unserer Komplettlösung zu Wolfenstein geleiten wir Sie sicher durch den Nazi-Shooter, verraten Ihnen alle Positionen von geheimen Schätzen und Dokumenten und lösen jede Nebenmission!

Die Komplettlösung zu Wolfenstein. Nutzen Sie das Inhaltsverzeichnis, um sich durch die Missionen und Grundlagentipps zu navigieren. Die Komplettlösung zu Wolfenstein. Nutzen Sie das Inhaltsverzeichnis, um sich durch die Missionen und Grundlagentipps zu navigieren. [Quelle: Computec Media AG] In Wolfenstein stehen Ihnen jede Menge unterschiedliche Waffen zur Verfügung. Angefangen bei verschiedenen Maschinenpistolen über Gewehre bis hin zu abstrusen Geschützen wie etwa dem Tesla-Gewehr oder der Partikelkanone. Dazu gesellen sich die dunklen Kräfte, die Blazkowicz durch das Amulett im Verlauf des Spiels erhält. Die vier verschiedenen Kräfte erleichtern nicht nur das Spiel, sondern sind an einigen Stellen auch zwingend erforderlich. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen nun die wichtigsten Waffen und Kräfte kurz vorstellen.

Information:
Im PC Games Test erhielt Wolfenstein eine Spielspaß-Wertung von 85 Prozent.
Im Boss-Guide für Wolfenstein zeigen wir Ihnen, wie Sie die Endgegner im Ego-Shooter erledigen.
Auch auf Videogameszone.de gibt es den Endgegner-Guide für Wolfenstein.

Moderation
26.08.2009 17:33 Uhr