Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MHGenesis
        Nun ja, ich habe das vielleicht etwas zu selbstüberzeugt gesagt, aber erstens sieht ein Behälter für flüssigen Stickstoff eben niemals so aus, dazu kommt noch das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=K610EpvszLk&feature=related]Proof that the 'Controlled Quantum Levitation on a Wipe'Out…
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zitat von MHGenesis
        Reingefallen ;)
        Das Video ist ein Fake der an einer Schule in Amerika gemacht wurde

        Dann hast du ja sicher auch Beweise, welche das belegen. Blubbern kann jeder.
      • Von MHGenesis
        Reingefallen ;)
        Das Video ist ein Fake der an einer Schule in Amerika gemacht wurde (ein Effekt wurde z.B. unsauber eingefügt und ein Behälter mit flüssigem Stickstoff sieht niemals so aus), auch wenn es möglicherweise umsetzbar wäre ^^
        Ich finde es ziemlich schade, aber so ist es nunmal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862458
Wipeout 2048
WipEout: Forscher entwickeln geniale Rennbahn - Schwebende Fahrzeuge dank Quanten-Levitation
Mit WipEout 2048 erscheint in Kürze ein neuer Ableger der beliebten Rennspielreihe für PS Vita. Mit einer WipEout-Rennbahn, wie sie von japanischen Forschern entwickelt und jetzt vorgestellt wurde, ließe sich die Wartezeit bis zum Marktstart der PS Vita sicherlich ideal überbrücken. Wie die Rennbahn funktioniert, zeigen die Forscher in einem YouTube-Video.
http://www.videogameszone.de/Wipeout-2048-Spiel-42651/News/WipEout-Forscher-entwickeln-geniale-Rennbahn-Schwebende-Fahrzeuge-dank-Quanten-Levitation-862458/
04.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/wipeout_rennbahn.JPG
sony
news