Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Ich finde beide Reihen gut, wenn wir schon ums Thema F-ZERO gegen WipEout sprechen, doch wenn, hätte letzteres bei mir wohl die Nase vorn %-)

        Und über den Online-Pass brauch ich mir 0 Gedanken machen, ich hab eh kein Geld für die Vita mit ihrem (leider vorhandenen) Pussy-Akku, also bediene ich mich…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Nur weil beides SciFi-Racer sind, sind sie nicht fast gleich
        Sehe ich genauso, zumal das Ur-FZero nichts mit WipEout gemeinsam hat. F-Zero GX hat gewisse Ähnlichkeiten, und das kam nach den ersten WipEot`s. Ich mag aber WipEout nicht, F-Zero fand ich immer besser.:-P
      • Von MHGenesis
        Der Online Pass ist mir recht egal, ich werde es sowieso neu kaufen.
        Und offline habe ich in HD Fury und Pulse sowieso viel mehr gespielt, aber mal sehen ^^
        Ich habe nichts zu befürchten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864003
Wipeout 2048
WipEout 2048: PS Vita-Rennspiel mit Online-Pass ausgestattet
Das kommende PS Vita-Rennspiel WipEout 2048 ist mit einem Online-Pass ausgestattet. Wer den Racer im Laden kauft, muss den beiliegenden Code im PlayStation Network eingeben, um auf die Online-Funktionen zugreifen zu können. Wer sich das Spiel als Download-Version im PSN kauft, erhält den Online-Pass automatisch dazu, berichtet thesixthaxis.com.
http://www.videogameszone.de/Wipeout-2048-Spiel-42651/News/WipEout-2048-PS-Vita-Rennspiel-mit-Online-Pass-ausgestattet-864003/
16.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/WipEout_2048_3.jpg
ps vita,sony,handheld
news