Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Bis vor kurzem hatte ich auch noch XP und keinen Grund, das zu ändern. Aber Windows macht ja gern mal ein paar Probleme und in den letzten Monaten scheinen sie beim Support dann doch ein wenig zu schlampen. Schon das zweite mal, dass ein Windows Update mehr Probleme verursacht, als zu lösen und dann hatte…
      • Von Morf-Senfbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        mir reicht XP für das was ich mit dem PC mach locker
        dito
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Besonders für ältere Laptops ist Win XP echt zu empfehlen. Auf meinen Uralt Compaq Presario 2500 (Das Ding hat sogar noch ein 3,5 Zoll Disketten Laufwerk und lächerliche 512 MB Ram, von denen bis zu 32 MB für die Intelgrafik abgezwackt werden).
        Der Standby modus funzt super und mit der PCMCIA Wlan 54MBit/s WPA2 karte ist das ding wieder uptodate ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766405
Windows
Windows XP immer noch die Nummer 1 bei Betriebssystemen
Windows XP beherrscht immer noch die PC-Welt. Indes wurde das glücklose Vista bereits von Nachfolger Windows 7 überholt.
http://www.videogameszone.de/Windows-Software-122001/News/Windows-XP-immer-noch-die-Nummer-1-bei-Betriebssystemen-766405/
03.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Windows_XP.jpg
windows 7,windows xp,windows vista,linux,mac os x,iphone,betriebssystem
news