Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich fände es schön wenn dies in Zukunft häufiger vorkommt. Das würde die Hard- und Software in Zukunft sicherer machen.
      • Von conaly Erfahrener Benutzer
        Wenn die das konsequent durchziehen, kanns ganz interessant werden, aber irgendwie will ich nicht so recht dran glauben. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808470
Windows Phone 7
Windows Phone 7: Microsoft lädt PS3-Hacker GeoHot zum Knacken ein
Jüngsten Berichten zufolge soll Microsoft den PS3- und iPhone-Hacker George "GeoHot" Hotz dazu eingeladen haben, um sich an Windows Phone 7 auszutoben. GeoHot zeigt sich beeindruckt und postete auf seiner Webseite, dass er sich ein "Windows 7 Handy" kaufen wolle.
http://www.videogameszone.de/Windows-Phone-7-Thema-235601/News/Windows-Phone-7-Microsoft-laedt-PS3-Hacker-GeoHot-zum-Knacken-ein-808470/
21.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/WP7.JPG
windows phone 7
news