Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wild: Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an

    Vom aktuellen Wissenstand her, könnte man Wild vielleicht als Mix aus From Dust (Ubisoft) und No Man's Sky (Hello Games) beschreiben. Quelle: Sony

    Rayman-Schöpfer Michel Ancel enthüllte auf Sonys Gamescom-Pressekonferenz sein erstes Indie-Projekt Wild. Der allem Anschein nach extrem ambitionierte Titel entsteht beim neu gegründeten Studio Wild Sheep und wird exklusiv auf PS4 erscheinen. Weitere Details zu Wild findet ihr, ebenso wie den Reveal-Trailer und einige Screenshots, hier bei uns.

    Ebenfalls auf Sonys Gamescom-Pressekonferenz enthüllt wurde Michel Ancels Indie-Projekt Wild, das ebenfalls exklusiv auf PS4 erscheinen wird. Wild spielt laut Produktbeschreibung in einer längst vergangenen Zeit vor etwa 10.000 Jahren, als Natur und Menschheit noch eine Einheit waren. Der Spieler kann die Kontrolle über jedes in Wild vorkommende Lebewesen, zum Beispiel Wölfe, Pferde oder auch Fische, übernehmen und sich damit auf einer Map, die angeblich die Ausmaße Europas haben soll austoben. Was 'austoben' allerdings genau bedeutet, lässt sich momentan leider noch nicht sagen.

    Wie das eigentliche Gameplay von Wild aussehen soll, wurde nämlich noch nicht verraten. Ancel spricht lediglich davon, dass es in Wild eine "endlose Anzahl von interaktiven Betätigungsmöglichkeiten" und, aufgrund der Vielzahl vorhandener Features, andauernd "neue Gameplay-Situationen" geben werde. Viel mehr könne er beim jetzigen Entwicklungsstand von Wild hierzu noch nicht verraten. Dementsprechend gibt es auch noch keinen, nicht einmal einen ungefähren, Release-Termin für Wild.

    Falls euch der Name Ancel nichts sagen sollte: Der Monegasse ist ein wahres Urgestein der Branche und entwarf Klassiker wie Rayman und Beyond Good & Evil. Kürzlich erst gab Ancel bekannt, mit einigen Bekannten das unabhängige Entwicklungsstudio Wild Sheep gegründet zu haben. Erstes Projekt von Wild Sheep ist nun eben Wild für die PS4. Nach wie vor ist Ancel aber zusätzlich noch bei Ubisoft beschäftigt, wo er angeblich an der allerdings seit Jahren verschollenen Fortsetzung von Beyond Good & Evil arbeiten soll.

    02:02
    Wild: Michel Ancels episches PS4-Projekt im Ankündigungs-Trailer
  • Wild
    Wild
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132285
Wild
Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an
Rayman-Schöpfer Michel Ancel enthüllte auf Sonys Gamescom-Pressekonferenz sein erstes Indie-Projekt Wild. Der allem Anschein nach extrem ambitionierte Titel entsteht beim neu gegründeten Studio Wild Sheep und wird exklusiv auf PS4 erscheinen. Weitere Details zu Wild findet ihr, ebenso wie den Reveal-Trailer und einige Screenshots, hier bei uns.
http://www.videogameszone.de/Wild-Spiel-54635/News/Michel-Ancel-kuendigt-gigantisch-grosses-Abenteuerspiel-exklusiv-fuer-PS4-an-1132285/
13.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/Wild__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,ps4 playstation 4
news